Wie funktioniert mein Warenkorb?

Der Warenkorb begleitet Sie während Ihres gesamten Besuchs auf unseren Seiten. Dort werden die von Ihnen ausgewählten Produkte hinzugefügt nachdem Sie auf den "Kaufen" Button geklickt haben. Über jedes hinzugefügte Produkt werden Sie benachrichtigt. Nachdem Sie ein Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie entweder weiter browsen und einkaufen oder direkt zur Bestellungsseite weitergehen.

Wie komme ich zu meinem Warenkorb?

Klicken Sie auf den "Mein Warenkorb" Button oben rechts, um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen. Dort können Sie Mengen ändern oder Produkte von Ihrer Liste entfernen. Sie können jederzeit den Warenkorb verlassen und Ihrer Bestellung weitere Artikel hinzufügen. Wichtig: prüfen sie die Produkte und Preise in ihrem Warenkorb: Bitte prüfen Sie die Produkte, die Mengen und die Preise bevor Sie Ihre Bestellung fertigstellen.
Sie können jederzeit den Warenkorb verlassen und Ihrer Bestellung weitere Artikel hinzufügen.

Wie kann ich meinen Gutschein anwenden?

Wenn Sie einen Gutschein oder Ermäßigungscode besitzen können Sie Ihn in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Achtung! Manche Codes sind nur eine Zeitlang oder für bestimmte Produkte gültig.

Wie kann ich ein Konto anlegen oder mich einloggen?

Im zweiten Teil der Warenkorb-Seite werden Sie gebeten Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Wenn Sie schon ein Konto bei uns haben, wird nach dem Eingeben der E-Mail Adresse sofort das „Passwort“ Feld angezeigt. Geben Sie ihr Passwort ein, um zu Ihrem Konto zu gelangen.
Wenn Sie noch kein Konto haben, werden Sie gebeten alle Pflichtfelder auszufüllen. Durch Ihren Einkauf wird automatisch ein Konto bei uns erstellt.

Was, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie oben rechts auf ‚Mein Konto‘. Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link ‚Passwort vergessen‘. Sie bekommen dann automatisch eine E-Mail mit einem Link, der Ihnen erlaubt, Ihr Passwort zurückzusetzen.

Was sind Pflichtangaben und was geschieht mit meinen Daten?

To process your order and get your products to you as quickly as possible, we need certain information from you:
  • Anrede: wählen Sie Ihre Anrede aus
  • Status: Privatperson, Unternehmen oder Selbstständig
  • Firmennamen (nur für Unternehmen)
  • Ihre innergemeinschaftliche Umsatzsteuer-Nummer (nur für Unternehmen)
  • Ihren Nachnamen - Ihren Vornamen
  • Ihre E-Mail Adresse zu welcher Ihre Einkaufsbestätigung, Ihr Link zum Produkt Download und Ihr Lizenschlüssel gesendet werden.
  • Passwort: wählen Sie ein Passwort mit mindestens 6 Zeichen aus

Um Ihre Anmeldung oder Bestellung vollenden zu können, müssen Sie das "Ja, ich habe die AGB gelesen, verstanden und erkläre mich einverstanden" Feld ankreuzen. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungsemail mit der Zusammenfassung Ihrer Daten. Diese Daten werden sicher auf unseren Server gespeichert, und Sie können diese über ‚Mein Konto‘ jederzeit abrufen oder ändern.
Lesen Sie außerdem unsere Datenschutzerklärung.

Ist online Shopping mit in-Download sicher?

Ja! Wir haben strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen und unsere Techniker tun alles, um diese Website sicher zu machen. So verlangt die Website beispielsweise die Angabe Ihres Passwortes wann immer Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen oder Ihre persönlichen Daten einsehen oder ändern möchten. Des Weiteren verwenden wir einen Secure Socket Layer (SSL) Server für alle Transaktionen, die auf unseren Seiten getätigt werden. So werden alle Informationen, die Sie während der Verwendung dieses sicheren Servers eingeben zur Übertragung verschlüsselt, um es unmöglich zu machen, Ihre Daten abzufangen. So wird auch Ihre Kreditkartennummer verschlüsselt direkt an unseren Bankpartner übertragen und nicht auf unseren eigenen Servern gespeichert.

Welche Zahlungsarten kann ich benutzen?

In dem letzten Teil der Warenkorb-Seite können Sie die Zahlungsart auswählen Bitte prüfen sie ein letztes Mal den Inhalt Ihres Warenkorbs, den Gesamtbetrag sowie Ihre persönlichen Informationen und ihre E-Mail Adresse.

Kreditkarte Akzeptierte Karten

Visa Mastercard Amercian Express

Gesendete Daten werden mit dem SSL Verschlüsselungsprotokoll geschützt und direkt an unseren Bankpartner BNP Paribas gesendet. Sobald Sie die Zahlung bestätigt haben, wird Ihr Produkt sofort per E-Mail gesendet.

Überweisung Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten in max. 3 Werktagen die von Ihnen bestellten Produkte.
BNP Paribas
IBAN: FR76 3000 4002 7400 0108 7701 758
BIC: BNPAFRPPPXV
Vergessen Sie nicht, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben.
Paypal Bezahlen Sie bequem mit Ihrem PayPal Konto.

Bekomme ich eine Rechnung?

Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, bekommen Sie eine E-Mail an die Adresse, die Sie bei der Erstellung ihres Kontos angegeben haben. Diese E-Mail gilt als Quittung. Zusätzlich befindet sich in dieser Nachricht ein Link zu Ihrer Rechnung im PDF-Format (wir empfehlen Ihnen, dieses Dokument zu speichern).
Die AGB können Sie jederzeit hier einsehen. Ältere Rechnungen können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Wie lange dauert es, bis ich die von mir bestellten Produkte erhalte?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommen Sie automatisch eine E-Mail, die Informationen zu den von Ihnen bestellten Produkten sowie Links zum downloaden Ihrer Software enthält.

Wie komme ich an die von mir bestellten Produkte?

Im zweiten Teil der oben genannten Bestätigungs-E-Mail befindet sich ein Link, der Ihnen den Download Ihrer Software ermöglicht.
Um den Downloadvorgang zu starten, klicken Sie einfach auf den „Download“ Link.
Zusätzlich finden Sie folgende Informationen in Ihrer E-Mail:
  • Anweisungen um Ihr Produkt mit dem Lizenzschlüssel zu registrieren
  • Die Seriennummer Ihrer Software (wenn sie eine besitzt)

Was wenn ich meine Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen habe?

Schauen Sie in Ihrem Spam/ unerwünsche Mails Ordner nach.
Haben Sie eventuell beim Kauf eine falsche E-Mail Adresse angegeben? Dies können Sie testen, indem Sie sich erneut in Ihr Konto einloggen. Falls Ihre E-Mail-Adresse nicht zum einloggen akzeptiert wird, ist dies der Fall. Der Kundenservice kann Ihnen hier behilflich sein. Haben Sie vielleicht aus Versehen Ihre Bestätigungs-E-Mail gelöscht? Kontaktieren Sie bitte auch in diesem Fall umgehend den Kundenservice, damit wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit dem Produktschlüssel erneut zusenden können.

Wie benutze ich den Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte?

Über Ihr Microsoft Konto können Sie ganz einfach Ihren Lizenzschlüssel aktivieren. Genaue Angaben sowie Schritt-für Schritt Erklärungen erhalten Sie zusammen mit Ihrem Download Link per E-Mail.